Dienstag, 16. Oktober 2007

Neue Woche

Es hat wieder eine neue Woche angefangen, so dass ich endlich auch wieder Zeit finde hier einen kurzen Beitrag zu verfassen. :-) Am Freitag bin ich mit der Bahn gefahren. Entgegen anders lautender Nachrichten am abend zuvor, hatte meine Regionalbahn nicht eine Minute Verspätung! Da ich aber extra viel früher losgefahren bin, hatte ich dann zwei Stunden Zeit, die ich irgendwie rum bringen musste, bis ich zu meinem Termin fahren konnte. Das macht besonderes viel Spaß, wenn es morgens ist und man noch nicht einkaufen gehen kann... ;-) Das war schon echt ärgerlich.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Neue Woche
Es hat wieder eine neue Woche angefangen, so dass ich...
SanLor - 16. Okt, 11:06
Mal wieder was Neues?
Hmm, wirklich viel passiert zur Zeit nicht, also kann...
SanLor - 11. Okt, 09:55
Photoshop
Sitze grad in einem Photoshop-Kurs, da dieser sich...
SanLor - 4. Okt, 11:01
Rat geben ist immer nett
Vielleicht klappt das Vorhaben ja, wenn das Blog den...
medienkompetenz - 3. Okt, 09:41
Ratgeberecke
Da meinte doch eine gute Freundin von mir, ich solle...
SanLor - 1. Okt, 10:17

Links

Mein Lesestoff


Carlos Ruiz Zafon, Carlos Ruiz Zafon, Peter Schwaar
Der Schatten des Windes.


Tony Hawks, Xaver Engelhard
Mit dem Kühlschrank durch Irland.


Joan Didion, Marlen Diekhoff
Das Jahr magischen Denkens


Dan Brown
Diabolus

Suche

 

Status

Online seit 6057 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:08

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren